KAMS HOF Alten- und Pflegeheim Burgdorf-Schillerslage
KAMS HOF Alten- und PflegeheimBurgdorf-Schillerslage

KAMS HOF - Wir stellen uns vor -

Bereits seit 30 Jahren bietet unsere Pflegeeinrichtung 26 Bewohnern eine familiäre Atmosphäre. Natürlich besteht  auf Anfrage auch die Möglichkeit der Kurzzeitpflege. Der Heimbetrieb gliedert sich in 2 ebenerdigen Gebäudeteile und bietet den Bewohnern so ein überschaubares und warmes Umfeld. Es ist für uns selbstverständlich, dass jeder Bewohner sein eigenes Mobiliar mitbringen darf. Jeder Gebäudeteil ist mit einem Aufenthaltsraum ausgestattet, der neben dem täglichen Miteinander auch für Feierlichkeiten und Beschäftigungsangebote genutzt wird. Es ist stets unser Bestreben, dass bei freundlicher Wetterlage alle Aktivitäten im Hof- oder Parkbereich stattfinden. Der mit knapp 10.000 Quadratmeter großzügig angelegte Parkbereich, lädt generell zum Spaziergang ein und bietet den Bewohnern an verschiedenen Stellen Sitzmöglichkeiten die wunderschöne Natur zu genießen. Natürlich nehmen unsere Bewohner auch am Dorfgeschehen teil, denn Schillerslage ist bekannt dafür, dass hier ein Dorf Gemeinschaft lebt. Der "KAMS HOF" möchte für seine Bewohner mehr als ein Wohn- und Pflegeheim. Schillerslage ist dazu ein wunderschönes Stück Natur, dass sind zusätzlich 2 wichtige Faktoren für ein gutes Lebensgefühl und Wohlbefinden unserer Bewohner.

 

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht uns anzusprechen!





familiär - persönlich - kompetent

Bestnote auch bei den Eigenanteilen!

Leistungszuschläge in den Pflegegraden 2 bis 5 minimieren den Eigenanteil
Nähere Informationen erhalten Sie gern auf Nachfrage

Stand  01.08.2023

Sie haben Fragen?

Zögern Sie nicht uns anzusprechen:

 

Telefon: 05136 - 5770

E-Mail: kamshof@gmail.com

 

Oder nutzen Sie für eine Anfrage unser  Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Alten- und Pflegeheim KAMS HOF GmbH & Co. KG - Schillerslage - familiär - persönlich - kompetent -